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Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke

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Unser Motto: Mit unseren Werbemitteln, Werbeartikeln mehr Freude für Ihre Kunden!


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Mehr als 90.000 Werbeartikel zu Ihrer Inspiration, alle Werbeartikel und Werbemittel können mit Werbeanbringung versehen werden. Jeder von Ihnen gesuchte Werbeartikel ist für Sie innerhalb von 24 Stunden ins Internet gestellt. Telefonische Betreuung gewünscht? Jetzt anrufen: für Frankfurt 0049 + 69 / 309858

Incentives bzw. Incentivartikel mit Druck bzw. bedruckt zur Motivation Ihrer Mitarbeiter und Kunden ist einer unserer Vertriebsschwierpunkte, man findet Incentives bzw Incentivartikel im Internet auch unter folgenden Bezeichnungen:

Promotionartikel mit Druck, bzw. bedruckt z.B.: mit Logo, Slogan.

Solche Artikel sind Produkte, die Kunden, Interessenten, Mitarbeiter und Angehörige von einer Firma bekommen, wenn sie eine gewisse Vorableistung für die Firma gebracht haben die das Incentive ausgestzt haben. Das können z.B.: sein: Verkaufswettbewerb bei den eigenen Mitarbeitern oder auch bei den Kunden. Es kann sein das bei Errreichung gewisser Ziele z.B.: Umsatz oder Anzahl neuer Kunden oder Rückgewinnung verlorener Kunden ein Incentive ausgesetzt wird. Häufig werden Incentives auch über einen längeren Zeitraum durchgeführt und es gibt einen richtigen Katalog von Preiswerten bis sehr teueren Werbegeschenke in der Spitze.

Zusammen gefasst bei Mitarbeitergeschenken kann es sich auch um Prämien für besondere Leistungen oder um Geschenke anlässlich von Firmenjubiläum bzw. Betriebszugehörigkeitsjubiläum oder für eine technische Weiterentwicklung oder für einen Rationalisierungdsvorschlag etc. handeln. Diese Incentives oder auch Incentivartikel, Promotionartikel oder auch Werbeartikel, Gimmicks, Werbemittel, Werbegeschenke, Gadgets, Give Aways etc. genannt erfüllen den Zweck, den Kunden, Interessent oder auch Mitarbeiter etwas schönes mit auf dem Weg zu geben, was sie auch immer an diese Firma, den Wettbewerb oder für was auch immer das Incentive ausgesetzt wurde wie z.B.: die besondere Anstrengung bzw. Arbeitsleistung erinnert oder einfach nur als Dankeschön für die geleistete Arbeit. Denn Motivation und Erinnerung z.B. an das Logo den Event den Slogan Wettbewerb etc. ist für alle wichtig die mit Incentivmassnahmen motivieren wollen z.B.: damit Sie Ihre Kunden halten können oder auch neue Interessenten gewinnen können bzw. die Mitarbeiter zu motivieren. Das schöne daran ist, dass die Incentivempfänger auch etwas mit diesen Geschenken anfangen können. So denken sie auch immer gerne an die Firma zurück, von denen sie das tolle Werbepräsent bekommen haben. Im Gegensatz zu normalen Werbeartikel bzw. Promotionartikel die doch preiswerter ausfallen, wie z.B.: Werbekugelschreiber, Werbekalender, Werbteassen, T-Shirts mit Druck, Werbelanyards, Werbeschlüsseanhänger, Werbespielkarten und vieles andere. Oder die Neu im Trend sind sogenannte Bio-Werbeartikel als Promotionartikel mit einen ökologischen Hintergrund bzw. Werbesüssigkeiten mit deren Rohmaterialien biologisch angebaut wurden. Beim Incentive für einen Verkäuferwettbewerb muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Hier geht es je nach dem erreichten vom Flachbildschirm zum Fotoapparat zum Handy oder auch zum Grill.

Beim Preisrahmen kommt es ganz darauf an, was die Firma für ihre Incentives ausgeben möchte. Die Artikel kann man bei anderen Firmen kaufen, die diese dann mit den Firmendaten versehen, man spricht dann von veredeln d.h. die Werbeartikel werden bedruckt, graviert oder bestickt, damit die Kunden z.B.: Logo, Slogan, immer vor Augen haben. Die Firma kann z.B.: im Verlauf des Wettbewerbes schon sehr günstige Produkte erwerben, deren Druck auch nicht viel teurer ist. Oder aber eben auch etwas kostspieligere Dinge, die aber vielleicht viel besser bei den Kunden in Erinnerung bleiben. Denn man sollte die im Wettbewerb stehenden immer wieder mit kleinen Werbegeschenken an den Wettbewerb erinnern.

Firmen für Incentives gibt es nicht gerade wenige, aber diese sind nicht in jeder Stadt vertreten. Deshalb sollte man vielleicht eher einmal einen Blick in das Internet werfen, um dort die passenden Anbieter zu finden. Das positive an dem Internetbesuch ist auch, dass man ganz leicht die Preise vergleichen kann und die Anbieter mit einer Suchmaschine sehr schnell ausfindig macht. Dazu braucht man lediglich in die Suchmaschine "Incentives" einfügen und dann auf Suchen gehen. Am besten wäre immer auch die Stadt mit anzugeben, da Incentives auch unter der Bezeichnung Werbeartikel gut im Internet zu finden sind kann man wenn man in Frankfurt wohnt, schreiben "Werbeartikel Frankfurt", um die perfekten Anbieter finden zu können. Am besten immer dazu eine Ortsbezeichnung angeben wie z.B.: Werbeartikel Berlin, Werbeartikel Hamburg, Werbeartikel München, Werbeartikel Stuttgart, Werbeartikel Hannover, Werbeartikel Nürnberg, Werbeartikel Düsseldorf, Werbeartikel Köln, Werbeartikel Darmstadt, Werbeartikel Aschaffenburg, Werbeartikel Erlangen, Werbeartikel Dortmund, usw. meist hat der Entsprechende Anbieter bereits Kontakt in die entsprechende Stadt und man kann leichter miteinander kommunizieren wenn der entsprechende Mitarbeiter des Werbartikelgrosshandels in der Stadt ist.

Das entscheidende für Promotionartikel ist, es gibt beim Einsatz dieses Marketinginstrumentes keine Streuverluste denn man kann ja selber entscheiden wer den entsprechenden Werbeartikel erhält, da man Promotionartikel meist in größeren Mengen einkauft, gibt man dem Beschenkten etwas in die Hand was einem eigentlich selber weniger gekostet hat, dem Empfänger aber einen höheren Wert vemittelt. Man kann mit diesen INCENTIVE Emotionen und Kundenbeziehungen aufbauen, und mit Sonderanfertigungen bzw, limitierten Auflagen gibt es sogar manchmal bei gewissen Promotionartikel Preissteigerungen da sich evtl. eine angemeinde bzw. ein Sammlermarkt bildet.

Unsere Werbemittel können alle mit Werbeanbringungen z.B. Werbedruck oder Lasergavur versehen werden. Dazu können Sie neben Ihrem Logo auch Standardschriften einsetzen nachfolgend einige Schriftbeispiele und die unterschiedlichen Formatierungen bzw. Gestaltungsmöglichkeiten:
Werbemittel bedruckt (Schrift: Times New Roman, Schriftgröße: 14, Formatierung/Gestaltung: Fett)
Werbemittel mit Logo (Schrift: Tahoma, Schriftgröße:12, Formatierung/Gestaltung: Standard/ Kursiv)
Werbemittel mit Slogan (Schrift: Arial, Schriftgröße: 18, Formatierung/Gestaltung: Standard)
Werbemittel mit Motiven (Schrift: Garamond, Schriftgröße: 14, Formatierung/Gestaltung: Fett/ Kursiv)
Werbemittel (Schrift: Verdana, Schriftgröße: 12, Formatierung/Gestaltung: Standard)





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