Kooperationspartner
Wir suchen eine Werbe/Marketingagentur als Kooperationspartner mit Schwerpunkt BtB. Zum Ausschöpfen unseres Kundenpotenzial und heben eventueller Synergieeffekte. Grundsätzliches: Gerne können wir über alle Ideen, Details und andere Vorstellungen sprechen. Wir sind ein Werbeartikelgrosshändler im Rhein Main Gebiet mit folgenden Schwerpunkten.
Kernkompetenzen
a.) Werbeartikel/Werbemittel Vertrieb und Produktion.
Vetrieb und Kontakt zu Topfirmen mit Schwerpunkt BtB
Werbeartikelproduktion mit Lagern und Fullfillment.
b.) Internet
Suchmaschinenmarketing, on und offpage Internetmarketing
c.) Eventaktionen
Diverse Konzepte für Messe und Eventaktionen
d.) Direktmarketing und Aktionskoordination
Elektron Faxmailings
Elektron Kampagnenmanagment
E-Mailmarketing
Human Resources im Unternehmen
Pharmareferent (Kundenkontakt)
Dipl.oec.Marketing (Kundenkontakt)
Gestaltungstechnische Assistentin (Auftragsabwicklung)
Zusätzlicher erfahrener Mitarbeiter im Bereich Abwicklung, Vertrieb und Verwaltung
Mitarbeiterentwicklung
Unsere Firma bildet aus, im Bereich Kaufmann/-frau im Gross und Aussenhandel, Bürokaufmann und ab Herbst 2008 in einem Berufsbild - passend für eine Werbeagentur.
Schwachpunkte
Inhouse-Grafik, Layout, Text und Konzeption ( für den Unternehmenslevel DAX, M-Dax, S-Dax notierter Deutscher bzw. Vergleichbarer Ausländischer Unternehmen).
Kundenkontakte
Unternehmen mit dem Level DAX, M-Dax,S-Dax notierter Deutscher bzw. Vergleichbarer Ausländischer Unternehmen, auf Marketingleiter und Entscheiderebene.
Vision und Ziele
Langfristig: Eine Gemeinsame Firma
als Holding. Die Mehrheitsbeteiligungen an den jeweils einzelnen
Firmentöchter mit den Unterschiedlichenm Marketingdiensleistern hält
z.B. Werbeagentur, Eventagentur, Direktmarketingdienstleister,
Mediaagentur usw.
Kurzfristig: Gründen einer gemeinsamen Werbeagentur.
Geplante Eigentümerstruktur der zu startenden Firma
Je Kooperationspartner 25% = 50%, die restlichen 50% eine Gewinnaufteilung je nach eingebrachten Kunden nach 2 Jahren (oder nach Vereinbarung)sollen die restlichen 50% Eigentumsanteile nach dem Durchschnitt der eingebrachten Kundenacounts aufgeteilt werden.
Kapitalbedarf
(Je Nach Vereinbarung) Die Firma Wildenauer besitzt ausreichende Liquide Mittel und eine entsprechende Bonität bei Lieferanten um auch größere Engagments in 6 stelliger Höhe ohne Probleme zu realisieren.
Zeitfaktor:
Sehr eilig da ein Wichtiger Entscheider vor einer beruflichen Veränderung steht.
Bewerbung mit Firmenprofil
An den Geschäftsführer Karl Wildenauer persönlich E-Mailadresse nach Absprache.
Tel. 069 / 309858 Herrn Wildenauer