Twitter

Youtube
 

Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke

Erweiterte Suche

 Home Sortiment Kontakt Über uns Blog Presse




Werbemittel / Werbeartikel Sonderanfertigungen


 

 

 

 

 

Mehr als 400.000 Werbemittel zu Ihrer Inspiration.In unserem Werbeartikel Sortiment finden Sie Werbetaschen, USB-Sticks, Werbetassen, T-Shirts, Werbekugelschreiber usw... Alle Werbemittel und Werbeartikel können mit Werbeanbringungsarten( bedruckt, graviert, Lasergravur, mit Logo, mit eigenem Slogan, Tampondruck usw.) versehen werden. Jedes von Ihnen gesuchte Werbemittel oder Werbeartikel ist für Sie innerhalb von 24 Stunden ins Internet gestellt. Telefonische Betreuung gewünscht? Jetzt anrufen: für Frankfurt 0049 + 69 / 309858

Begriffsdefinition und Basisinformationen
I. Artikel und Produkte

A.) Werbemittel:
Werbemittel ist die Gesamtheit der Möglichen Werbeträger bzw. Werbemedien mit denen der Werbetreibende sine Kunden und Interessenten ansprechen kann,
ein Werbemittel kann z.B. Ein Werbeprospekt sein oder auch ein Warenmuster ein häufiges Werbemittel ist. z.B.: Werbe Rundfunkwerbung oder Fernsehwerbung zu den Werbemittel gehören auch Werbeartikel.

B.)Werbeartikel:
Werbeartikel sind gegenständliche Werbeträger und gehören im Rahmen des Marketingmixes zu den Werbemitteln. Typische Werbeartikel sind z.B. auch Werbekugelschreiber bedruckt, Werbetassen mit Druck, Werbe Taschen mit Logo bedruckt, oder auch Werbekalender. Fälschlicherweise werden Firmen oder Produktberichte die eigentlich als PR-Artikel zu (Publik Relation =Öffentlichkeitsarbeit) bezeichnen sind auch manchmal als Werbeartikel bezeichnet ein weiterer gebräuchlicher Begriff für Werbeartikel ist z.B. der Begriff Werbegeschenke bzw. Werbegeschenk.

C.) Werbegeschenk bzw. Werbegeschenke:
Werbegeschenk bzw. Werbegeschenke sind eigentlich Werbeartikel Umgangssprachlich bezeichnet man Werbegeschenke Produkte oder Werbe Artikel die man als Warenmuster oder als speziell hergestellten Werbeartikel als Werbegeschenk kostenlos bzw. Gratis erhält. Im Marketing bezeichnet man Werbegeschenke meist Werbeartikel mit höherem Wert über ca. 5 Euro Werbegeschenke unter 5 Euro werden häufig als Werbe Streuartikel oder Werbe Give Away bezeichnet. Ein schönes Werbegeschenk ist z.B. ein   USB-Stick bedruckt oder häufig werden als >
Streuartikel Hochwertiges Werbegeschenk auch Digitale Bildschirmrahmen eingesetzt.

D.) Streuartikel oder Giveaway bzw. Giveaways:
Give Away bzw. Werbe Give Aways manchmal auch mit folgender Schreibweise: Give Away bzw. Give Aways  gehören zu den Werbemittel da im speziellen zu den Werbeartikel d.h. Gegenständliche Werbeträger bei  Streuartikel oder Giveaway bzw. Giveaways manchmal auch mit folgender Schreibweise .Give Away bzw. Give Aways handelt es sich in der Regel um sehr preiswerte Werbegeschenke bzw. Werbeartikel meist in einen Preisbereich unter 5 Euro. Typische Giveaways sind Werbe Einkaufswagenchips mit Druck,
Schlüsselanhänger bedruckt, Kugelschreiber mit Logo bedruckt, Erlanyards mit Log bzw. Schlüsselbänder bedruckt usw.

II.)Werbeveredelungsarten und Werbemöglichkeiten speziell für o.g. Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke. Beispiele diverser Schriftarten!

Werbeartikel: Individuell      ( Werbemittel:  bedruckt            (   Werbepräsent: mit Druck         ( Giveaway:     Sonderanfertigung  ( Werbegeschenk:  mit Werbung     ( Werbemittel:    Kundenspezifisch  Werbegeschenke: Sonderanfertigungen ( < Werbeprodukte : mit Tampondruck    Werbeprodukt:   mit Werbedruck                             Streuartikel:   mit Siebdruck   Incentivartikel:    Werbe         

Zusammenfassung diverser Schriften:
Individuell, bedruckt, mit druck, Sonderanfertigung, mit Werbung, Kundenspezifisch, mit Tampondruck, mit Werbedruck, mit Siebdruck, Eigenmarke, mit Label, mit Etikett, mit eigen Label,

III.)Lokaler Vertrieb:
Wir liefern unsere Produkte an alle wichtige Städte in Deutschland und Europa, wir haben in den meisten Städten Kunden die wir auf Wunsch als Referenzen nennen können! Anbei eine Auswahl der Städte die wir beliefern:

Aschaffenburg, Basel, Berlin, Bern, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Frankfurt, Genf, Graz, Hamburg, Hanau, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Linz, Ludwigshafen, Magdeburg, Mannheim, München, Potsdam, Salzburg, Stuttgart, Wels, Wien, Wiesbaden, Würzburg, Wuppertal, Zürich

Hier haben wir eine Verlinkung in Vorbereitung damit sie schnell und unkompliziert in Zukunft den entsprechenden Ansprechpartner bekommen können:
Werbeartikel Aschaffenburg
Werbeartikel Basel
Werbeartikel Berlin
Werbeartikel Bern
Werbeartikel Bielefeld
Werbeartikel Bochum
Werbeartikel Bonn
Werbeartikel Bremen
Werbeartikel Darmstadt
Werbeartikel Dortmund
Werbeartikel Dresden
Werbeartikel Düsseldorf
Werbeartikel Erlangen
Werbeartikel Essen
Werbeartikel Frankfurt
Werbeartikel Genf
Werbeartikel Graz
Werbeartikel Hamburg
Werbeartikel Hanau
Werbeartikel Hannover
Werbeartikel Karlsruhe
Werbeartikel Kassel
Werbeartikel Köln
Werbeartikel Leipzig
Werbeartikel Linz
Werbeartikel Ludwigshafen
Werbartikel Magdeburg
Werbeartikel Mannheim
Werbeartikel München
Werbeartikel Potsdam
Werbeartikel Salzburg
Werbeartikel Stuttgart
Werbeartikel Wels
Werbeartikel Wien
Werbeartikel Wiesbaden
Werbeartikel Würzburg
Werbeartikel Wuppertal
Werbeartikel Zürich 

Werbemittel

Unter Werbemittel versteht man die gestaltete (objektivierte) Form der Werbebotschaft. Sie wird durch Werbeträger an die Zielpersonen übermittelt. Wilhelm Hill defininiert das Werbemittel als "die reale sinnlich wahrnehmbare Erscheinungsform der Werbebotschaft, also zum Beispiel das Inserat". Nieschlag, Dichtl und Hörschgen beschreiben es als "die aus dem Gedanklichen ins Stoffliche übertragene Werbebotschaft". Die große Vielzahl der existierenden Werbemittel hat sich bisher einer allgemein akzeptierten Systematisierung widersetzt. Zu den wichtigsten Werbemitteln zählen: * Anzeigen und Beilagen in Druckmedien (Zeitungen, Anzeigenblätter, Offertenblätter, Zeitschriften, Bücher, Telefon- und Adressverzeichnisse usw.) * Werbespots in Hörfunk und Fernsehen * Präsentationen, Demonstrationen und Dekorationen im Rahmen der Werbekampagne Das Werbemittel wird innerhalb der Mediaplanung einer Werbekampagne ausgewählt. Dabei ist die Auswahl und Ausgestaltung eines Werbemittels abhängig von der Zielgruppe und deren Interessen, Sprachgebrauch und Wertevorstellungen. Hat man sich für ein Werbemittel entschieden, wird in einem nächsten Schritt das Werbemedium bzw. der Werbeträger (Inter- und Intraselektion genannt) festgelegt.Quelle:wiki.de





Werbeartikel Gesamtsortiment | Kontakt | Über uns | Referenzen | AGBs | Service | Glossar

© Firma Karl Wildenauer GmbH. & Co. KG. 2010 - Ihre Ideen...Wir bringen's rüber!
 




Partnerlinks

Rechtliche Infos: EAR | WEE | MWST | CE | AGB | Werbeartikel & Steuer | Impressum | Datenschutzhinweis

Auswahl wichtiger Interner Links:

Auswahl Net Tools bzw. Net Werkzeuge:Caps-Generator,Kalender-Generator,Textilien-Designer, für Werbemittel Uhren-Designer,Werbeartikel-Suchmaschine, Werbeartikel A-Z
Auswahl Marken:Reflects,Senator,Prodir,3m-Postit,Marksman,Leatherman,Haribo,Victorinox,Troika,Kalfany,Ferrero,ISOSteel,Hanes,Koziol, Werbeartikel A-Z
Auswahl Veredelungen: Druck,Tampondruck,Siebdruck,Prägen,Stickerei,Gravur,Sandstrahlen,Lasergravur,In mould Veredelung,Etiketten,Digitaldruck,Werbeartikel A-Z
Auswahl Artikelkategorien: Becher/Tassen,Schreibgeräte,USB-Werbeartikel,Taschen,Süssigkeiten,Textilien,Kalender,Schlüsselanhänger,Uhren, Digitaler Bilderrahmen, Solar Werbeartikel, Bälle, USB-SticksWerbeartikel A-Z

Diese Seite ist nur für den gewerblichen Bedarf und nicht für Consumer bzw. Privatkunden, mit der Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie das.